Gästebuch

Kommentare: 57
  • #57

    heidemarie Lehmann (Sonntag, 02 April 2023 19:57)

    Hallo liebe Rita,
    heute habe ich mir einmal diese interessanten Fotos angeschaut. Eine Rubrik,
    die ich in meiner Bildergalerie auch habe (wieder eine Gemeinsamkeit). Es ist
    wirklich interessant, was man so alles entdecken kann. LG Heidi

  • #56

    test (Freitag, 03 März 2023 16:06)

    hallo

  • #55

    eva Simon (Montag, 26 September 2016 17:55)

    wunderschoene Bilder

  • #54

    Ellen Mundt (Samstag, 30 April 2016 07:07)

    Hallo Rita
    schön mal wieder von Dir was zusehen schöne Seite geworden.
    Wir kennen uns von FotoSC
    Liehe Grüße Ellen

  • #53

    Hardy (Montag, 02 November 2015 12:27)

    Hallo Rita,
    es ist schon eine Weile her als ich das letzte mal hier war (2013), es hat sich ja viel getan, und die Galerien haben sich gefüllt. Bei dieser Fülle ist es echt "Arbeit" die neuen Bilder zu finden... ;-) Eine Rubrik Neuheiten würde sich anbieten, weil Du enorm viele Galerien hast. Dann habe ich es beim nächsten Mal einfacher... :-)
    Ich musste leider mit meiner Seite umziehen - lichtgalerie.de.rs
    Vielleicht schaust Du mal vorbei, wenn Du magst ;-)
    Bis zum nächsten Mal...
    Grüße Hardy

  • #52

    Roland Marte (Montag, 31 August 2015 16:33)

    Sehr schön gemacht und mit Liebe gestaltet.
    Schöne Grüße

    Roland

  • #51

    Petra (Sonntag, 30 August 2015 10:00)

    Hallo Rita, vielen Dank für den Link. Ausgesprochen schöne Fotos - da werd ich öfter mal auf deiner Seite vorbeischauen. Alles Liebe und Grüße an Toni und eine Extraportion Streicheleinheiten an die Irmi.

  • #50

    Volker Erdmann (Montag, 15 Juni 2015 17:43)

    Hallo Rita,
    ich habe heute wieder einmal Deine Homepage besucht. Sie gefällt mir ausgezeichnet.
    Wie geht es Euch?

    Viele Grüße

    Volker

  • #49

    christinabachlmayr (Sonntag, 08 Februar 2015 10:59)

    Hallo Rita
    bin zufällig auf Deine Homepage gestossen
    und bin beeindruckt von Deinen Fotos
    werde Dich weiterhin auf Deinen Seiten besuchen
    Lg Christina

  • #48

    Casjen (Montag, 12 Januar 2015 20:28)

    So dachte mir ich schau mal wieder vorbei!
    Das Stöbern macht echt Spaß. Werde wieder einige Anregungen mit nehmen, da ich mir für 2015 vorgenommen habe 75% Wildlife Bilder zumachen. Wünsche Dir für 2015 Gesundheit, Glück sowie immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG Casjen

  • #47

    Grundriss Profi (Montag, 01 Dezember 2014 11:14)

    Allen eine frohe Saison!

  • #46

    Monika (Donnerstag, 25 September 2014 21:58)

    Hallo Rita,
    deine Naturfotografie in den ganzen vielen Bereichen ist echt klasse !
    Besonders beeindruckt bin ich von den Aufnahmen der Hornisse. Ich treib mich ja auch gerne in der freien Natur herum, aber vor Hornissen habe ich irgendwo noch einen Heidenrespekt. Obwohl ich selber weiss, dass sie gar nicht so aggressiv sind. LG Monika

  • #45

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:26)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #44

    Nanne (Samstag, 26 Juli 2014 06:48)

    Hallo,

    sehr gerne habe ich mich heute hier ein wenig in den Galerien umgesehen. Eine wunderschöne Bandbreite habe ich zu sehen bekommen aber deine Lieblingsfotos sind wirklich der absolute Hammer.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Nanne

  • #43

    JTPhotography (Freitag, 27 Juni 2014 13:31)

    Hallo!
    Tolle Seite, das Layout der Seite ist wirklich schön, leider kennt man die Farben des Headers bereits, da viele Fotografen dieses Layout verwenden, aber trotzdem hat es immer wieder etwas und es ist interessant wie jeder Fotograf die Seite anders aufbaut und die Elemente verwendet. Deine Seite finde ich sehr schön! Du hast sehr viele Galerien mit sehr vielen Fotos, vielen schönen Fotos!
    Ich schaue gern wieder vorbei um mir deine Seite nochmal ganz in Ruhe anzuschauen! Deine Favoritenbilder sind toll, gerade das Kleeblatt gefällt mir sehr!

    Weiter so!
    Immer gutes Licht und LG

  • #42

    Das Linkportal (Donnerstag, 19 Juni 2014 19:49)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #41

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 19 Juni 2014 19:46)

    Hallo Rita,
    ein anderes Gästebuch brachte mich hierher. Deine Bilder sind einfach der Hammer, egal in welcher Galerie. Besonders schön finde ich auch die Gestaltung der Rahmen. Das kommt besonders gut bei den Baumblüten. Einfach toll. LG Monika

  • #40

    Ute Bfd. (Dienstag, 13 Mai 2014 19:07)

    Hallo Rita,
    von Sigrid habe ich erfahren wo ich mir Deine Bilder jetzt anschauen kann. Es macht eine ware Freude deine Vielfälltigkeit bei der Motivwahl und deine Perfektion bei Insekten,Blumen,Tieren eigendlich bei allen Motiven begeistert mich. Eine neue Kamera hast du ja bestimmt schon wieder.Brauche noch etwas Zeit um alles anzuschauen,schönen Gruß Ute

  • #39

    Sigrid Arneth, mehrkatzenfrau (Mittwoch, 07 Mai 2014 22:48)

    Hallo Rita,
    hab mich mal wieder hierher verirrt. Immer wieder sind deine Fotos
    faszinierend. Du fehlst auf fotos.sc, natürlich auch dein Mann. Blendenteufel Rudi Fränkle hat auch aufgehört. Alles zerbröckelt. Traurig.
    Könnt ihr nicht mal wieder etwas "aufmischen" und wiederbeleben??
    Bin am Ausprobieren einer eigenen HP, die natürlich mit Profis nicht konkurrieren kann. Wollte aber auch mal was machen...
    Liebe Grüße, immer gut Licht und vielleicht mal ein Lebenszeichen von dir/euch?
    Würde mich seeeehr freuen.
    Sigrid

  • #38

    Marianne (Dienstag, 29 April 2014 18:38)

    Hallo, bin zufällig hier gelandet. Sehr schöne Homepage, tolle Fotos, gut gestaltet. Ich habe erst seit kurzem eine Unterhaltungsseite aufgebaut und bin grad am Schaffen einer Fotopage. Das dauert noch was. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen, und ich komme wieder, um noch mehr zu schauen.
    Liebe Grüße Marianne

  • #37

    Klaus (Donnerstag, 24 April 2014 12:11)

    Hallo Rita,
    auf jimdo gesucht und auf deine Seite gestoßen.
    Sehr guter Aufbau mit vielfältigen Motiv interessant gestaltet.
    Liebe Grüße
    KLaus

  • #36

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 01:04)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #35

    Casjen Müller (Samstag, 08 Februar 2014 17:42)

    Hallo erst mal,
    bin beim Stöbern in Einträge auf anderen HP‘s auf diese Homepage gelandet!
    Nachdem ich mich hier "durchgeackert" habe, muss ich ganz klar sagen: Wow
    Eine sehr informative und strukturierte HP, habe mir erlaubt das eine oder andere zu stehlen mit den Augen um es für mich weiter zu verwenden oder meine HP zu verbessern.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen 
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #34

    Diez (Donnerstag, 06 Februar 2014 13:06)

    Hallo Rita ,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #33

    Gerd Heintz (Freitag, 20 Dezember 2013 20:50)

    Tolle Seite zeigst Du hier mit tollen Bildern
    Werde öfters mal reinschauen
    Gruß Gerd

  • #32

    (william) CRAFTY VIDEOS (Donnerstag, 05 Dezember 2013 16:09)

    Ich fand Sie Website und gerade erst meinen Weg hier in der Nähe von dem, was ich gesehen wissen, so weit es fantastisch halten, die Super-Arbeit, die ich muss jetzt gehen, aber ich viel Glück wieder sehr bald alle ihr Leute. Grafiken sind sehr nett. es ist ein fantastisches Website ' (treepictures sehr nett)

  • #31

    Anneliese Kienbacher (Samstag, 16 November 2013 12:45)

    Liebe Rita , endlich bin ich mal dazu gekommen , mir Deine Homepage anzusehen , ich bin begeistert .
    Du bist schon eine Fotokünstlerin und ich muss sagen , Dein Vati , hat alles richtig gemacht , indem er Dich mit der Fotographie vertraut gemacht hat. Mach weiter so . Wir freuen uns auf nächstes Jahr
    Liebe Grüße Anneliese und Gerhard

  • #30

    Heidi Lehmann (Freitag, 08 November 2013 17:53)

    Hallo, liebe Rita,
    auch ich habe mir heute endlich die Zeit genommen und mir Deine fantastische Homepage angeschaut. Von Deinen Fotos bin ich wieder total begeistert und entdeckt, dass wir uns in vielen Dingen etwas ähnlich sind. Ich liebe auch die kleinen unscheinbaren Dinge und sehe dadurch Sachen, die vielen entgehen. Wie oft werde ich gefragt, wo war denn das? Wir Fotografen gehen doch mit offenen Augen durch die Welt und dadurch sind wir um vieles reicher. Deine Karten mit Zitaten gefallen mir auch sehr gut. Ich gestalte ja auch immer welche und habe mir schon ein Fotobuch davon machen lassen, da ja nicht jeder einen PC hat. Es war schön, durch Deine Fotowelt zu wandern und Deine Tipps werde ich mir auch merken. Vielen herzlichen Dank.
    Liebe Grüße aus Franken
    sendet Dir Heidi

  • #29

    Detlef Lehmann (Freitag, 08 November 2013 15:57)

    Hallo Rita,
    ich habe mir heute Deine Homepage angeschaut.
    Ich bin begeistert von den Fotos und man kann
    auch immer wieder etwas dazulernen.
    Liebe Grüße aus Franken
    sendet Detlef

  • #28

    Martina Schröder (Sonntag, 14 Juli 2013 20:45)

    Hallo Rita
    Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    tolle Homepage mit vielen tollen Aufnahmen.
    Liebe Grüße aus Westfalen
    sendet Martina

  • #27

    Andrea Czika (Dienstag, 02 Juli 2013 11:54)

    Liebe Rita!
    Danke für diese "viaggio" mit deine Fotos! Danke, dass ich gesehen habe, wie Du die Welt siehst dur die Kamera. Ich mache auch viele Fotos, mir gefaelt sehr fotographieren auch. Einmal, wenn Du Lust hast, zeige paar Foto ich auch. Gratuliere für die schöne moments durch die Bilde! Abbraccio Bella Rita! Gruss auch für Toni!!!!

  • #26

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 23:47)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #25

    Hardy (Mittwoch, 03 April 2013 16:42)

    Hallo Rita,
    der Zufall hat mich auf Deine Seite gebracht, und ich habe mich gerne ein wenig umgeschaut.
    Eine sehr schöne und gut strukturierte Seite hast Du hier. Übersichtlich mit sehr ansprechenden Galerien.
    Werde sicherlich noch mal vorbei schauen, für den Anfang bin ich ein wenig durch die "Blumen" gebummelt... ;)

    Grüße Hardy

  • #24

    Volker Erdmann (Mittwoch, 20 März 2013 14:25)

    Hallo Rita,
    ich habe wieder einmal auf Deiner Seite gesöbert. Deine Moondaufnahmen gefallen mir absolut gut. Den Mond gut zu fotografieren, ist nicht so leicht, wie es aussieht. Dafür bekommst Du ein dickes Kompliment.

    Viele Grüße aus Leipzig
    von Volker
    P.S.: Grüße bitte auch Toni von mir.

  • #23

    biggibar (Samstag, 09 Februar 2013 09:27)

    Du hast viel gemacht, sehr schön geworden.
    LG Eduard

  • #22

    pasal (Dienstag, 01 Januar 2013 16:42)

    Hallo Rita,

    eine gelungene Homepage die du hier präsentierst.
    Es lohnt sich immer deine Bilder zu betrachten. Meine HP hier existiert schon lange aber sie ist noch immer eine Baustelle.

    Liebe Grüße
    Petra

  • #21

    Ufranke09 / Claus-Peter (Sonntag, 23 Dezember 2012 21:33)

    Hallo Toni und Rita,
    gerade habe ich bei Koboldmaki die Hochzeitskarte entdeckt. Ich gratuliere Euch Beiden von ganzen Herzen und wünsche Euch alles Glück auf Erden.
    Schöne Weihnachten und ein glückliches 2013 wünscht Euch,
    Claus-Peter aus Mainfranken

  • #20

    Erwin Lorenzen (Freitag, 14 Dezember 2012 19:27)

    Hallo Rita,
    erstmal unser herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Ich war schon öfters auf Deiner HP habe es aber immer wieder versäumt mich hier einzutragen. Man sieht in Deinen Photos den Spass und die Freude an der Natur.
    Ich wünsche Dir immer ein schönes Motiv und allzeit gutes Licht
    Bin nicht das letzte mal hier gewesen
    Herzliche Grüsse aus Geesthacht Erwin & Bärbel

  • #19

    fotosenior (Montag, 08 Oktober 2012 19:57)

    Liebe Rita,
    durch Zufall hab ich Deine Fotoseite entdeckt.Ich bin begeistert und beeindruckt. Eine wunderbare Homepage und traumhaft schöne Bilder, wie gewohnt.
    Herzlichen Glückwunsch dazu, wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und viele, viele Motive
    Liebe Grüße von Renate

  • #18

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 20:31)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #17

    regina (Donnerstag, 26 Juli 2012 16:06)

    Ich habe in Deinem Profil Deine HP entdeckt. So habe ich sie mir heute ein wenig angesehen. Schöne Fotos kann man hier betrachten. Ich werde bestimmt wieder hier hereinschauen. Liebe Grüße von Regina

  • #16

    Ingrid Nickel (Sonntag, 15 Juli 2012 11:24)

    Hallo Rita,
    reiner Zufall, daß ich auf Ihre Seite fand. Ich bin total fasziniert und habe auch sofort eine bestimmte Seite an eine Freundin weitergeleitet.
    Mit Sicherheit werde ich hier häufiger reinschauen!
    Liebe Grüße aus Kiel
    Ingrid

  • #15

    Volker (Donnerstag, 14 Juni 2012 13:15)

    Hallo Rita,
    Du hast eine sehr schön gegliederte und wunderbare Homepage. Ich habe in ihr gestöbert und bin begeistert. So mancher Naturfotograf könnte da neidisch werden. Viele der Bilder kännten in einem Naturlehrbuch sein.
    Deine HDRI-Bilder sind richtig gut. Fotos ansehen, muss Spaß maxchen und den macht es auf Deiner Seite.
    Besonders gut gefallen mir Deine Bauwerke und natürlich die Bilder von deiner Irmi. Deine Homepage werde ich sicher öfter besuchen.
    Meine große Bitte, mach weiter so!

    Viele Grüße auch an Toni

    Volker

  • #14

    mehrkatzenfrau (Mittwoch, 11 April 2012 09:44)

    Meinen Glückwunsch zu der wunderbar gemachten Homepage, liebe Rita! Es dauerte schon immer etwas länger, bis solche Infos auch im Frankenwald ankommen - heute hab ich mir mal die Zeit genommen und eifrig geblättert und gescrollt.
    Natürlich finde ich die Irmiseiten besonders gut gelungen - da steht am meisten Herzblut dahinter... Aber auch die "verblühten Schönheiten" sprechen mich an; deine vielfältigen Pflanzen- und Insektendarstellungen sind mir aus dem Forum wohl vertraut und - vermutlich nicht von mir allein! - geliebt.
    Es lohnt sich sehr, immer wieder bei dir hereinzuschaun und sich Anregungen und Ideen zu holen oder schlicht und einfach FREUDE an diesen Vielfältigschönheiten!
    Liebe Grüße von Sigrid

  • #13

    Rudi (Samstag, 17 März 2012 20:30)

    Aus der anfänglich "zaghaften" Webseite wurde eine große Sammlung toller Fotos.
    Das ist schon semiprofessionell, was du hier bietest. Sehr schön. Ich bin begeistert.
    Eine Speicherung deiner Seite in den Favoriten ist für mich Pflicht.


    LG

    Rudi

  • #12

    Margit (Sonntag, 26 Februar 2012 14:21)

    Hallo Rita,
    heute komme ich dazu hier vorbeizuschauen, bin noch lange nicht durch, aber in aller Ruhe werde ich schauen.
    Mir gehts nach dem ansehen etwas besser. Habe heute einen schlechten Tag, aber die Bilder begeistern mich. Du bist ein echter Profi.

  • #11

    rudsoha (Samstag, 04 Februar 2012 11:37)

    Hallo Rita,
    noch habe ich nicht alles auf deiner Webseite gesehen, werde mir das in aller Ruhe nach und nach anschauen.
    Kann aber jetzt schon sagen - super tolle Seite hast du da geschaffen.
    herzlich grüsst
    Ruedi

  • #10

    waldemareibel (Donnerstag, 29 Dezember 2011 16:12)

    Hallo Rita
    Bin eher zufällig auf deine Homepage gestoßen,tolle Fotos,wie gewohnt.
    Wünsche an dieser Stelle einen "guten Rutsch" ins Jahr 2012 und weiterhin so schöne Motive
    LG Waldemar

  • #9

    astrids-augenblicke (Freitag, 23 Dezember 2011 16:11)

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    ╔╝(¯`v´¯)
    ╚══`.¸.´C╠╣..
    WÜNSC╠╣E DIR
    EIN WUNDERSC╠╣ÖNES FRIEDLICHES
    WEIHNACHTSFEST

  • #8

    Anneliese und Gerhard (Sonntag, 20 November 2011 10:06)

    Hallo Rita,
    ich habe mir Heute die Zeit genommen und mir Deine wunderschöne Homepage angesehen . Das hast Du wirklich ganz toll gemacht und ich habe mich gefreut , einige bekannte Hundegesichter darin zu entdecken .
    Lg. Anneliese und Gerhard